Hemma Winkelmayer, Bsc

 

Wahlphysiotherapeutin

Ordinationsgemeinschaft Dr. Schmotz

Koglerstraße 11

4463 Großraming

+43 664 46 77 858

hemma.physiotherapie@gmx.at

Zu meinem Werdegang

 

  • geboren und aufgewachsen in Großraming
  • seit 2019 wohnhaft in Christkindl/Garsten
  • 2015-2018 Studium Physiotherapie an der FH Gesundheitsberufe Steyr
  • 2018-2019 Therapieinstitut Dr. Gehmacher Innsbruck
  • 2019-2020 Landespflege- und Betreuungszentrum Schloss Gschwendt Neuhofen/Krems
  • seit 2019 PVN Primärversorgungszentrum Neuzeug-Sierning
  • 2020 selbstständige Kassentherapeutin Xundheit Steyr
  • seit 2021 selbstständige Wahltherapeutin in der Ordinationsgemeinschaft Dr. Schmotz Großraming

 

Zusatzausbildungen

  • Manuelle Lymphdrainage nach Dr. Vodder

 

Persönliches

 

Nachdem ich in den vergangenen Jahren Erfahrungen in unterschiedlichen physiotherapeutischen Einrichtungen sammeln konnte, ist es für mich etwas ganz Besonderes, dass ich nun die Möglichkeit habe, in meinem Heimatort Großraming als Physiotherapeutin tätig sein zu dürfen.

Ich freue mich darauf, motivierte Patientinnen und Patienten dabei zu unterstützen, ihre alltäglichen und sportlichen Aktivitäten wieder schmerz- und beschwerdefrei ausführen zu können.